
Die folgenden Motoren sind Beispielmotoren.
Gerne kann ich auch andere Komponenten eurer Wahl verbauen.
Als Basis dienen immer original Piaggio Motoren.
Touren
-
Malossi 210 Sport MK2 inkl. Kopf
-
Kopfdichtung 1,5mm
-
60mm Langhubwelle BGM
-
Kupplung BGM Superstrong wahlweise 23 oder 24 Zähne
-
Getriebe Lusso original Piaggio – komplett überholt mit kurzem 4. Gang BGM
-
Motorrevisionskit original Piaggio (Lager SKF, Simmerringe, Dichtungen etc.)
-
Zündgrundplatte 5 Kabel oder 7 Kabel
-
Zündung bereits eingestellt
-
Lüfterrad wird auf 2 kg abgedreht und gewuchtet
-
Vergaser SI 24 für höheren Benzindurchlass verändert und Gasschieber Typ 4
-
Motor für ohne Getrenntschmierung umgerüstet
-
Leistung ca. 20 PS
Preis 2950,- Euro
Sport
-
Malossi 210 MHR mit 1,5 mm Kopfdichtung oder Malossi 225 MHR
-
60mm Glockenwelle; feingewuchtet und Hubzapfen verschweißt
-
BGM Superstrong Kupplung wahlweise 23 oder 24 Zähne
-
28mm Polini Vergaser vorabgestimmt
-
Luftfilter RamAir
-
Membran Ansaugstutzen MRP mit BGM Membran
-
Getriebe Lusso original Piaggio mit kurzem 4. Gang von BGM
-
Zündgrundplatte 5 Kabel oder 7 Kabel
-
Lüfterrad auf 1800 gr. abgedreht und gewuchtet
-
Motorrevisionskit original Piaggio (Lager SKF, Simmerringe, Dichtungen etc.)
-
Zündung bereits eingestellt
-
Leistung ca. 27-35 PS (abhängig von Auspuff und Vergaser)
Preis 3500,- Euro